Mama Community Bonn

Aus eigener Erfahrung wissen wir wie wertvoll es ist, rund um das Mama-werden Teil einer Community zu sein. Hier triffst Du andere Frauen, die ähnliches erleben oder schon von Erfahrungen berichten können. Die Deine Gedanken, Fragen und Sorgen nachvollziehen und dankbar sind, sich wiederum Dir anvertrauen zu können. Vielleicht begegnest Du bei uns ja sogar Deiner neuen besten Freundin! Aus diesem Grund veranstalten wir regelmäßig kleine Community-Events und pflegen eine eigene WhatsApp-Gruppe die auch als Tauschbörse genutzt werden darf! Wenn Du in diese Gruppe aufgenommen werden möchtest, schreibe eine WhatsApp an 01776758863.

Ein rundes Frühstück | Schwangere und frische Brötchen

Wir treffen uns zu einem gemütlichen Frühstück in einem Bonner Café. Hier ist Raum zum Kennenlernen und für  entspannten Austausch ganz unter Euch Schwangeren! :o)

Da jeder für sich zahlt erheben wir natürlich keine Gebühr. Bitte beachte dennoch, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist und wir dem Café eine Personenzahl zu Reservierung nennen müssen. Bitte nutze den unten stehenden Link, um Dich für das Event anzumelden. Solltest Du doch nicht kommen wollen, nutze bitte die Möglichkeit zur Stornierung bis 48h vor dem Event!

TERMINE
Du findest alle anstehenden Terminen unter Events über unseren Kursplan oder Deine Eversports-App.

Zimtschneckentreff aka Stillcafé

Wir treffen uns zu einem gemütlichen Austausch in unserem Kursraum. Eure Babys und auch deren Geschwister (!) sind herzlich Willkommen! Für Tee, Kaffee, Wasser, Obst, Kekse, Nüsschen und natürlich die leckeren Zimtschnecken vom Alten Schweden ist gesorgt. Hier ist Raum zum Stillen und für unkomplizierte Gespräche.
Unsere Stillcafés werden abwechselnd den von Hebamme Hannah Zorn und Physiotherapeutin Katharina Lehmann gehostet. Dies gibt Euch die Möglichkeit eventuelle Fragen rund um Schwangerschaft, Geburt und Rückbildung direkt mit einer Fachfrau zu besprechen. Hannah und Katharina freue sich sehr auf den Austausch mit Euch!

 

TERMINE
Du findest alle anstehenden Terminen unter Events über unseren Kursplan oder Deine Eversports-App.

Flowing Moms Mädelsabend

Juhu! Einfach mal raus kommen und einen herrlichen Abend in bester Gesellschaft verbringen! Lasst uns zusammen eine Pause vom (Mama-) Alltag machen, Quatschen, Lachen und gutes Essen genießen. Wir treffen uns jedes mal in einem anderen Bonner Restaurant – gerne dürft Ihr uns hierzu Eure Ideen mitteilen ;o)
 

TERMINE
Du findest alle anstehenden Terminen unter Events über unseren Kursplan oder Deine Eversports-App.

„Eine Frau ist wie ein Teebeutel - du kannst erst beurteilen, wie stark sie ist, wenn du sie ins Wasser wirfst.“ - Eleanor Roosevelt