Kooperationen

THE VINYASA PEOPLE - YOGA STUDIO

THE-VINYASA-PEOPLE-YOGA-STUDIO

Jede von uns Lehrenden hat den Weg zum Yoga als Schülerin begonnen und wird immer Schülerin bleiben. Ohne die Verbindung zu unserer eigenen Praxis und den Wunsch nach persönlicher Entwicklung, wäre unser Unterricht mechanisch und langweilig.

Wir haben großes Glück, in unserer „Nachbarschaft“ ein Yogastudio zu wissen, bei dem nicht nur die meisten von uns ihre Ausbildung gemacht haben, sondern mit dem wir auch als Schülerinnen und Freundinnen treu verbunden sind. The Vinyasa People Yoga Studio bietet nicht nur ein breites Spektrum verschiedener Yoga-Stile in wunderschöner Umgebung, sondern zeichnet sich durch erfahrene LehrerInnen aus, die eine ehrliches Interesse an ihren SchülerInnen und ihrer internationalen Community haben.

Wir sind zutiefst dankbar, ganz ohne Konkurrenz-Gedanken von einer Zusammenarbeit zu sprechen, durch die wir auch mal TeilnehmerInnen mit gutem Gewissen weiter vermitteln oder umgekehrt :o)

https://www.thevinyasapeople.com

PHYSIOTHERAPEUTIN KATHARINA LEHMANN

Du hast Probleme, nach der Geburt Deinen Bauch oder Deinen Beckenboden zu aktivieren, weißt gar nicht, wie das funktioniert? Du bist unsicher, was Du „darfst“ oder lieber sein lassen solltest? Seit der Schwangerschaft drückt Dein Beckenboden nach unten und der (Urin-)Drang schränkt Dich im Alltag ein? Dein Beckenboden fühlt sich fest an und Du kannst ihn nicht gut entspannen? Deine Symphyse / Deine Lendenwirbelsäule stresst Dich? Alles legitime Fragen und Umstände, die häufig nach Schwangerschaft und Geburt auftauchen. Physiotherapeutin Katharina Lehmann begleitet Dich als Schwangere, Mutter, Frau durch die verschiedenen Phasen und unterstützt Dich, eine kräftige und ausgeglichene Mitte zu erreichen.
Behandlungen sind sowohl ganz entspannt bei Dir zu Hause als Hausbesuch als auch in den Praxisräumen der Osteopathie und Physiotherapie- Praxis Martin & de Braganca am Posttower möglich. Wenn Du Fragen hast, wende Dich einfach direkt an Katharina unter 0163-7815327. Du hast schon ein Rezept? Dann melde Dich einfach direkt in der Praxis.

BUGGYFIT BONN

Als Ergänzung zur Yogapraxis bei den Flowing Moms können wir euch buggyFit empfehlen. Draussen in Bonns schönsten Parks in einer netten Gruppe Beckenboden- und Bauchwandschonend, aber trotzdem fordernden Sport treiben, um fit für den Mama-Alltag zu sein. Quasi nebenher kannst Du Dein eigenes Netzwerk aufbauen. Das Beste daran: Dein Kind ist mit dabei, bekommt frische Luft und kann mit anderen Kindern spielen.
Katharina Lehmann steht Dir dabei als erfahrene Physiotherapeutin zur Seite und begleitet Dich gerne in dieser speziellen Phase nach der Geburt.
Einsteigen kannst Du, nachdem Du mindestens 4 mal beim Rückbildungskurs warst und brauchst einen Kinderwagen, eine Trage als Beackup schadet auch nicht, bequeme Sportkleidung, etwas zu trinken und bei trockenem Wetter eine Matte.
Du kannst flexibel über verschiedene Karten, eine Flatrate oder auch über ein Personal Training teilnehmen, das gesamte Jahr über.
Anmelden kannst Du Dich nach der Registrierung direkt über die Homepage. Bei Fragen melde Dich einfach direkt per Mail oder telefonisch unter 0163-7815327.